Mastodon Mastodon Maison & Objet - Paris ist auch im Herbst eine Reise wert | Rückenwind für Ihr Geschäft | RetailConsult.de - Michael Borchardt, Frankfurt am Main

Maison & Objet - Paris ist auch im Herbst eine Reise wert


20160826 Maison Objet 2016 Herbst 300dpi

Quelle: Screenshot Homepage der TENDENCE 2016 , Messe Frankfurt Exhibition GmbH


Freitag, 2.9.2016 bis Dienstag, 6.9.2016 - Messegelände Parc des Expositions de Paris-Nord, Villepinte - im Rahmen der „Paris Design Week“, die von Samstag, 3.9. bis Samstag, 10.9.2016 die ganze Stadt erobert.


Liebe Kolleginnen und Kollegen,

lange Zeit entwickelte sich die Pariser Konsumgütermesse „Maison & Objet“ mit ihren Frühjahrs- und Herbstausgaben ausserhalb des Fokus' der deutschen Fachwelt.

Nach zwanzig Jahren ist die Messe aber wirklich „erwachsen“ geworden und sticht durch Professionalität und Organisation unter ihresgleichen in Europa deutlich hervor.

Sei es das Messegelände aus einem Guss, das den Besuchern auch bei Hitze, Kälte und Regen einen angenehmen Besuch der ineinander übergehenden Messehallen ermöglicht, seien es die wirklich herausragenden Trendshows, die wunderbare Inszenierungen der Warenwelten bieten oder das internationale Publikum.

An den fünf Messetagen laden Vorträge zu Handelsthemen, Sonderschauen, Outdoor-Hallen und vieles mehr zum intensiven Verweilen, Zuhören und Zuschauen ein.

Und - es gibt ja wirklich grössere Strafen, als nach Paris zu fahren. Und per ICE oder TGV geht es allemal noch schneller und bequemer, als mit Auto oder Flugzeug.

Zu unserem Messebericht


© 2016-2024 RetailConsult.de - Michael Borchardt, Pfeiferstrasse 7, D-60431 Frankfurt am Main  - michael.borchardt@retailconsult.de